PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



marcydarcy
08.01.2015, 08:10
Hallo zusammen,

Bin 36 und komm aus NRW und beschäftige mich schon lange mit Selbstbau.
Meinen ersten Sub hab ich mit 16 gebaut mit recht bescheidenen Mitteln die haben sich aber immer mehr erweitert.

Mein aktuelles Projekt ist ein Nachbau eine Boenicke Audio W5.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/343531/W5/10734019_10205403951526664_5326067547979420067_n.j pg

Auf gute Zusammenarbeit :)

Greez

Marcel

MOD Gazza
10.01.2015, 10:46
Moin Marcel,

das wird das Hobby weiter so mit sich bringen; der Keller wird sich mit Werkzeug, Chassis, Messequipment und Maschinen füllen.
Auch wenn es den Nordlichtern (und Berlinern) nicht immer gefällt, gibt es in NRW eine Fülle von Selbstbauern. Daher willkommen im Club. Ich schalte Dich frei.

LG Gazza


P.S.: Da ich eben per PN eine Nachfrage hatte. Die Tatsache, dass es in NRW immer noch eine größere DIY-Community gibt, ist nicht ganz wegzudiskutieren. Micha hatte in der Gründung der HSG BB ja angekündigt, uns im positiven Sinn Konkurenz zu machen;-)
Daher wollte ich ein wenig Lokal-Colorit ausdrücken. Es lag mir fern auch nur entfernt auszudrücken, dass es ein echtes Misfallen auslöst, wenn weitere Anmeldungen aus NRW kommen. Wir (Forum und IGDH) freuen uns über jeden User, der zu dem Hobby findet. Ich hoffe, mit dieser Erklärung wird das verständlich. Für das Misverständnis entschuldige ich mich!