PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen . . .

Alex
11.01.2015, 15:09
Ich bin der Alexander aus Oldenburg, 27 Jahre alt und befasse mich aktuell hauptberuflich mit dem Studium zum Maschinenbau Master in Wilhelmshaven.
Der Großteil meiner Hobbys spielt sich im handwerklichen Bereich ab. Vom Schrauben an Autos und Motorrädern bis hin zum Bau von Lautsprechern.
Letzteres nimmt momentan den größeren Teil meiner freien Zeit in Anspruch. Nach einigen fertiggestellten Lautsprechern die ich mit einem kleinen Chip-Amp betreibe,
habe ich beschlossen mich mit dem DIY Verstärkerbau zu befassen um den Chip-Amp zu ersetzen. Nach einigen Abenden Internetrecherche und den Anregungen aus dem DIY-HiFi-Forum
Stand der Symasym als nächstes DIY-Projekt fest. Momentan befinde ich mich in der Phase der Teilebeschaffung. Zum Feb. möchte ich dann loslegen und hoffe das Ich bei bedarf für die einen oder anderen Frage in eurem
Forum eine Antwort finde.

Gruß

der Alex

MOD Gazza
12.01.2015, 01:28
Moin Alex,

ist schon spät bzw. früh, daher nicht mehr viele Worte. Wir hatten ja auch schon kurz netten Kontakt per Mail. Also mache ich es kurz: herzlich willkommen, Du bist freigeschaltet.

LG Gazza