PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin zusammen



Matze
12.01.2015, 19:11
Ich bin der Neue ;)
Mein Name ist Matthias und ich komme aus dem schönen Ostfriesland.
Angefangen hat bei mir alles (wie bei vielen) mit einer Hifi Anlage im Auto. Einmal mit nem Autoradio und nem 3-Wegesystem angefixt war ich dem Hifi Virus verfallen.
Dies hat sich dann bis zu einer amtlichen Anlage gesteigert.
Dann kam die Frau, das Haus, das Kind und das Hobby musste auf Eis gelegt werden.
Da sich jetzt meine 5.1 Anlage im Wohnzimmer in Form des Subwoofers verabschiedet hat, möchte ich mich wieder am Selbstbau versuchen und hoffe hier ein Paar Tipps, Anregungen und gute Ratschläge zu finden.

MOD Gazza
12.01.2015, 20:13
Moin Matze,

das sind Geschichten, die der Eine oder Andere hier sicher gut kennt. Da muss das Motorrad verkauft werden, weil die Einbauküche herbei mus; Zeit zum Musikhören fehlt, Kinderfinger und teure Lautsprecher gehen auch nicht gut zusammen, etc.

Ob sich die Lage bei Dir nun vollends wieder entspannt hat, wird nicht ganz klar. Ist eigentlich auch egal, denn Du hast zumindest Zeit, um hier mitzumischen und Deine neue Anlage zu planen. Herzlich wilkommen; ich schalte Dich frei.

LG Gazza


P.S.: Du wärest auch nicht der Erste, der abseits von HK zu einem Stereo-Setup zurückkehrt;-) Wir werden in Deinem ersten Thread aber sicher erfahren, was Du so vorhast.