PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neuer aus dem Münsterland



nautilus
16.01.2015, 17:00
Hallo zusammen,

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Anmelden (Danke an Gazza das es jetzt funktioniert) möchte ich mich kurz vorstellen
Ich heiße Uwe, bin 52 Jahre und komme aus dem schönen Münsterland. Nach mehreren Besuchen in Bochum habe ich mir verschiedene Boxenbausätze gekauft und auch gebaut. Unter anderem die Duetta , Duetta Center, 4 BlueSmallLight und verschiedene Sub`s gebaut.

Da ich nicht mehr soo ein gutes Gehör habe, versuche ich nun meine Anlage ein zumessen. Was mir bis jetzt aber nicht gelungen ist.
In der Sache, werde ich mich demnächst mal ans Forum wenden.
Ansonsten finde ich Bau Thread`s aller Art interessant. Wenn man Quasi von Anfang an mit verfolgen kann, wie aus einer Idee das fertige Teil entsteht.

beste Grüße aus dem Münsterland,
Uwe

MOD Gazza
16.01.2015, 18:48
Moin Uwe,

Du hast ja bereits angedeutet, dass wir 'hinter den Kulissen' schon etwas Kontakt hatten.
Weil Du wegen des Missverständnisses auch etwas warten musstest, mache ich nicht viele Worte, sondern grüße zurück ins Münsterland und schalte Dich frei. Herzlich willkommen.

LG Gazza

nautilus
17.01.2015, 09:45
Danke noch einmal für Deine Geduld mit mir.

beste Grüße,
Uwe