Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp Speaka 1
Hallo Zusammen,
da auf der Messe und auch hier die "low cost" modelle so großen Zuspruch finden,
dachte ich mir: Bestell mal die Speakaa, von denen alle immer so meckern und schau mal, was geht.
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=300271
Ich werd veruschen, die soweit brauchbar zu machen, dass es sich trotzdem noch lohnt.
Und wie zeppi alle Teile vom großen C, damit man sich den Pimp-mod gleich dazu holen kann.
Also, hier wird es passieren...
Hallo Zusammen,
Und wie zeppi alle Teile vom großen C, damit man sich den Pimp-mod gleich dazu holen kann.
Also, hier wird es passieren...
Denk dran, die haben keine Spulen! :rtfm:
ja, isch weiß...
mal gucken was da so drauf ist auf der weiche...
Ich hatte die schon hier, hab Sie direkt zurück geschickt nachdem man mich im Hififorum fast dafür gesteinigt hat;)
Da soll die Streuung wohl recht groß sein und die Quali der Lautsprecher auch net so doll, allerdings muß ich zugeben das ich Sie mir nur gaanz oberflächlich angeschaut hatte:o
Ich warte und beobachte:D
Ich hatte die schon hier, hab Sie direkt zurück geschickt nachdem man mich im Hififorum fast dafür gesteinigt hat;)
Im HF sind leider viel zu viele Goldohren unterwegs, die stets predigen: "wat nix kost´ is´ auch nix...":mad:
Mit der Einstellung wären die Sippo und die Little Nick niemals entstanden...
Gruß
Sascha
Genau deswegen mach ich das... - damit es da wie bei der Mivoc SB25 ein Updaten gibt.
Genau deswegen mach ich das... - damit es da wie bei der Mivoc SB25 ein Update gibt.
:prost: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :prost:
Hallo tiefton!
Was ist denn aus dieser Nummer geworden?
Gruß
zeppi
Hi Thomas!
Was ist denn aus der Nummer geworden?
Gruß
Frank
Hi Frank,
die liegen im Bastelkeller und warten darauf, dass dort die + 5° Marke überschritten werden...
Kurze vorab Info: Schlimm---:thumbdown:
Die Weiche ist ein 6db Konstrukt mit einer Spule die dem TMT fast nix tut und der Hochtöner ist sowas hier:
http://www.pollin.de/shop/dt/OTE3OTUzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/Lautsprecher/Lautsprecher_Chassis/HiFi_Kalotten_Hochtoener_Rondo_.html
Aber da hab ich noch keine Messungen von.
der TMT ist von Frequenzgang her sogar ok, wenn man ihn obenrum deutlich beschaltet - da resoniert er doch noch etwas sehr heftig.
Ist aber nicht vergessen und wird das erste was im Keller passiert. Holz liegt auch schon - wenn es nicht durch den langen winter hinüber äh, verzogen ist...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.