PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Wireless Audio



Strahler70
23.01.2015, 22:51
Heute am frühen Abend ist mir mein Musik-PC abgeraucht:mad:. Da mir mein Haushaltsvorstand aber gerade für den heutigen Abend ungetrübten Musikgenuss zugesichert hatte, war Holland in Not.
Glücklicherweise fiel mir ein, dass ich Ende letzten Jahres das HP Wireless Audio im HP Shop für kleines Geld gekauft hatte.

Kurzum...wer Musik von einem in einen anderen Raum transportieren möchte, wer denkt, dass Stream nur was mit Wetter zu tun hat und Netzwerke nur für den beruflichen Alltag wichtig sind, der ist hier an der richtigen Adresse. Obwohl sich die gedruckte "Kurzanleitung" auf gefühlte 2 qm ausbreitet ist das Ding in maximal 5 Minuten in Betrieb genommen. Und funktioniert bei mir sogar vom Erd- ins 1. Obergeschoss durch eine Filigrandecke hindurch.

Zu den audiophilen Qualitäten kann ich derzeit noch nicht wirklich viel sagen, scheint mir aber, gerade anbetracht des finanziellen Einsatzes, mehr als okay zu sein.

Ich habe das Set damals im Angebot für 44,99 minus 30 % geschossen (die zusätzlichen 30 % scheinen revolvierend zu sein). Das günstigste Angebot heute habe ich bei ebay gefunden für schnäppchenhafte 29,90 incl. Versand).