PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Selbstbauer



Twachti
31.01.2015, 22:18
Hallo,

ich habe mich hier registriert, um mein Halbwissen zu erweitern und um meine Selbstbauten vorzustellen.

Heute ist mein Beeperbausatz von Spectrumaudio fertig geworden und nach ein wenig Googlelei bin ich hier Forum gelandet und habe noch andere Beeperbausatz Bauer gefunden wie auch das Projekt TV von Saerdna.

Momentan bin ich auf einem "Kleinlautsprechertrip", denn mein mittelfristiges Ziel ist, meinen Sonos Play gegen einen oder mehrere Selbstbauten zu ersetzen, darum ist auch die nächste Investition ein Raspberry Pi A+ und dazu ein HifiBerry Amp+.

Meine Selbstbauerfahrungen beschränken sich auf Inside Out aus K+T 2/2006, CT 226, ein Horn und noch ein paar kleine Bastelleien. Dazu kommen noch ein bastelleien in Richtung Hausautimation Mediacenter etc...

MOD Gazza
01.02.2015, 12:31
Moin,

Du dürftest in allen Belangen zu uns passen. Du hast Basteltrieb, Neugierde und den Wunsch, Dein Wissen zu erweitern. Die genanntenBausätze sind ja durchaus bekannt. Dann wird es langsam Zeit für die erste Eigenentwicklung?

Herzlich willkommen; Ich schalte Dich frei.

LG Gazza