PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



gmueller
04.02.2015, 12:20
An meinem Denon 3808 werkeln seit vielen Jahren 2 MB Quart 390. Ich überlege schon lange, ob ich mich von den guten Stücken trennen soll. Ich habe auch keine Ahnung wie das bei Lautsprechern mit der Alterung aussieht. Auf jeden Fall habe ich beschlossen, mich einmal am Selbstbau von Lautsprechern zu versuchen. Und wie das wahrscheinlich vielen Suchenden geht, stolperte auch ich irgendwann über die Duetta. Leider ist der Bausatz dezeit nicht lieferbar, weil offenbar der Eton Lautsprecher nicht verfügbar ist. Naja, mal sehen wie ich weiterkomme. Das ist auf jedenfall der Grund,warum ich mich hier im Forum angemeldet habe. Viele Grüsse aus Stuttgart.

MOD Gazza
04.02.2015, 19:07
Moin,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Es ist nicht ungewöhnlich, das User zunächst mit Bausätzen beginnen und dann entscheiden, ob sie tiefer in die Materie einsteigen.
Zum konkreten Projekt gibt es, soweit ich weiß, hier auch ein paar Threads. Lies Dich ein stelle Fragen; Du bist freigeschaltet und kannst vorab schonmal Informationen sammeln, die beim Bau oder einer Entscheidung, sofern sie noch nicht ganz fix ist;-), helfen.

LG Gazza