PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Röhrenschmiede aus Krefeld stellt sich vor



Rocket
09.02.2015, 10:16
Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen.


Da ich es allerdings nicht sinnvoll finde, alles hierher zu kopieren (und Ihr es hoffentlich trotzdem lest), verweise ich erst mal auf meine Website www.roehrenschmiede.de
Dort steht für den interessierten DIY Röhrenfreak einiges über mich und meinen Röhrenverstärker geschrieben.

Der Verstärker ist in den letzten beiden Jahren "gereift" und ich hatte mich aufgrund des Zuspruchs einiger HiFi Freunde vor ein paar Wochen entschlossen, diesen gewerblich anzubieten.

Auf Facebook könnt Ihr zur Zeit die Entstehung einer Endstufe mitverfolgen.

Eine Röhrenvorstufe mit vier Eingängen incl. anpassbaren Phonoeingang ist ebenfalls in der Pipeline und kommt im Frühjahr.

Ich bedanke mich für Euer Interesse, freue mich über Eure Fragen und hoffe auf ein reges Feedback.


Liebe Grüße,

Andreas

MOD Gazza
09.02.2015, 15:03
Moin Andreas,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe Deinen Nutzerstatus entsprechend auf 'gewerblich' gesetzt und verweise mal vorsorglich auf die Regeln für unsere Gewerblichen.
Jetzt aber genug der Formalitäten! Herzlich willkommen, Du bist freigeschaltet und kannst das Forum nutzen.

LG Gazza