PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Karlsruhe



Turbo
10.02.2015, 20:58
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Endstufen für meine Lautsprecher. Bei den Lautsprechern handelt sich um Aktivlautsprecher. Der Mittel-/Hochtonbereich wird von einem BMS Treiber mit Horn abgedeckt, 4 x 10 Zöller übernehmen die Midbässe und ein Tappedhorn übernehmen den Tieftonbereich. Als Vorstufe und aktive Frequenzweiche verwende ich die Lucius von Sitronik. Da meine Parasound Endstufen so langsam Zicken machen suche ich Ersatz. Bin mitten in der Entscheidungsfindung ob ich "einfach" was fertiges kaufe oder mich an ein Amp Modul trauen soll. Nach bisherigem lesen im Forum machen die AMS 1000 einen ganz interessanten Eindruck auf mich.

Gruß Micha

MOD Gazza
10.02.2015, 23:53
Moin Micha,

zu so später Stunde mache ich es mal etwas kürzer und wünsche Dir gutes Gelingen bzw. gute Entscheidungsfindung. Ich selbst habe den Überblick bei den vielen Modulen bzw. Versionen etwas verloren; Du wirst in den entsprechenden Threads sicher die nötigen Informationen finden.
Herzlich willkommen; Du bist freigeschaltet.

LG Gazza