PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moinsen aus Hamburg



cddumat
08.03.2015, 15:29
Moin,

mein Name ist Clemens, ich wohne im gerade ganz besonders sonnigem und schönem Hamburg, bin 47, und DIY mässig erstreckt sich mein Interesse sowohl auf den Elektronik Part, als auch die Lautsprecher.

Mein grösstes Laster dabei allerdings ist, dass ich zwar gerne Projekte anfange, dummerweise aber bei vielen irgendwo mittendrinn stehen bleibe, und mich Interesse-mässig irgendwie anders orientiere.

Was ich tatsächlich mal fertig gemacht habe sind ein paar Endstufen von Mauro Penasa (die MyRef Evolution und die MyRef C), einen Supra Phono Preamp, ein paar Boxen mit FR125, und zwei 'The Wall' mit Jordans JX92S.

Was allerdings immer noch unvollendet hier liegt (und ich betrachte diese Liste jetzt mal als einen kleinen Schritt einer Therapie um die viel noch zu vollenden) sind
- 4 Stereo Endstufen Pa03 von Upupa Epos (ChipAmps)
- eine XOno von Dragan aus dem Analog Audio Forum
- drei LinePres, auch von Dragan aus dem Analog Audio Forum
- für die beiden noch die passenden UPS Netzteile
- ein CBT36 Bausatz (der muss wirklich dringend vollendet werden)
- eine bzw zwei Paradise Phonovorstufen
- F6 Bauteile
- ....
Das alles neben dem einen oder anderem Messgerät bzw Generator, die auch noch der Fertigstellung harren (ich musste die Liste abbrechen, das wird sonst zu peinlich :-) )

So, das muss erstmal reichen, mit den ganzen unvollendeten habe ich mich jetzt genug 'entblösst' :-)

Schönen Rest-Sonntag noch,
Clemens

MOD Gazza
10.03.2015, 15:31
Moin Clemens,

in der Hoffnung, dass wir Dich so motivieren oder Dir sprichwörtlich so auf die Füße treten, dass Du die Projekte mal beendest, schalte ich Dich frei. Damit kannst Du Fragen stellen, Dir Hilfe holen oder schlicht auch das eine odere andere Teil im Community Centre anbieten, wenn Du keine Chance mehr auf Fertigstellung siehst:-)
Ich war mit Alex vor ein paar Tagen auch noch in Hamburg und mir hat die Stadt gut gefallen; Sonne war allerdings Fehlanzeige!
Gutes Gelingen bei all den Projekten.

LG Gazza