PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



10.03.2015, 09:36
Servus, ich bin der Lars, wohne in Augsburg (allerdings gebürtiger Cellenser) und bin 43 Jahre alt.
Ich baue eigentlich schon seit 20 Jahren selber Lautsprecher. Hab mich aber bisher hauptsächlich auf Nachbau und Verbesserungen beschränkt und versuche seit einem Jahr mich auch in die Entwicklung zu stürzen. Inzwischen habe ich mich in die Messungen reingefuchst und mich ein wenig eingehender mit Frequenzweichenentwicklung beschäftigt.

Hier im Forum möchte ich gerne teilhaben, da ein gesunder Input von Leuten, die das schon länger betreiben, sicher mehr als hilfreich sein kann und vielleicht können ja auch andere von meinen geplanten Projekten profitieren.

Cheers
Lars

MOD Gazza
10.03.2015, 22:39
Moin Lars,

die Entwicklung, die Du genommen hast, dürfte vielen Usern durchaus nicht unbekannt sein.
Stelle Deine Fragen zu Messtechnik, Frequenzweichen, Entwicklung, etc.; ich schalte Dich frei.
Herzlich willkommen.

LG Gazza

11.03.2015, 09:22
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Freischaltung. Fragen hab ich gerade weniger. Eher Interesse an den Erfahrungen anderer Leute. Die Fragen werden dann kommen, wenn ich mein erstes Projekt hier komplett mit Doku vorstellen werde.