PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Südniedersachsen



Jackelbarto
13.03.2015, 08:17
Hallo an alle Bastelfreaks,

nun will ich endlich auch etwas dazu beitragen und nicht nur immer euer tolles Forum lesen ;-).

Kurz zu mir:
Ich "bastel" seit mittlerweile 5 Jahren und angefangen hatte ich damit, um meine mal erlernten Elektronikkenntnisse aufzufrischen, Quasi "Brainbuilding, nicht nur Bodybuilding" wie mein alter Mathelehrer immer sagte.
Versucht hatte ich mehrere Projekte wie Boxenbau, was aber nicht so mein Gebiet ist ;-). Dann hatte ich versucht alte defekte Verstärker/Endstufen zu reparieren, bin dann aber bei Class-D Selbstbau gelandet. Da habe ich mehrere verschiedene Endstufen schon aufgebaut (L15D, L25D, Connex, IRS2000), auch einige für den PA Bereich.
Ich freue mich auf Tipps und Tricks von euch und natürlich werde ich auch meine Erfahrungen mitteilen.

Grüße
René

MOD Gazza
13.03.2015, 23:58
Moin Moin Renè,

vieleicht bekommen wir Dich ja doch so weit interessiert, dass Du doch noch Boxen selbst entwickelst!?
Die fertigen Verstärkermodule erfreuen sich in der Tat immer größerer Beliebtheit und bieten ein Betätigungsfeld. Oder tue ich Dir Unrecht und Du entwickelst selbst Verstärkerschaltungen?! Am Ende vermutlich egal, denn wir werden sicher über kurz oder lang lesen, was Du so treibst; Du bist freigeschaltet.

LG Gazza