PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Neu



D-Dur
16.03.2015, 20:18
Hallo Zusammen!

Ich komme aus dem Süden unseres Landes , und bin seit ca. 6 Jahren Vollinfizierter. Ich habe zuerst ein paar Lautsprecher nachgebaut und versuche mich jetzt zunehmend an meinen Eigenentwicklungen. Obwohl sich das Eine oder Andere schon ganz nett anhört, muss ich noch viel lernen. Ich freue mich also auf das Fachsimpeln , mich auszutauschen und gleichzeitig Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich würde auch gerne bei einem Contest oder Battle herauszufinden wo ich stehe, und würde mich freuen wenn ich Tipps und Anregungen aus der Gemeinschaft bekomme.

Viele Grüße

D-Dur

MOD Gazza
18.03.2015, 11:00
Moin,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Es wird sicher mal wieder Gelegenheit geben, sich bei einer IGDH-Veranstaltung kennenzulernen und sich auszutauschen. Beim letzten Battle war das mit unserem esoy ganz ähnlich; den haben wir bei der Gelegenheit gleich für die IGDH 'verhaftet'.
Da so ein Battle eher informellen Charakter hat, wäre das ein guter Einstieg. Aber auch beim Contest sind Newbies willkommen. Im Süden gibt es zudem auch die eine oder andere HSG, zu der Du Kontakt knüpfen könntest.
Sieh Dich erstmal um und orientier Dich. Der Rest wird sich ergeben; Du bist freigeschaltet.

LG Gazza