PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus



Manni
12.12.2009, 16:41
Hi,

ich wollt mich jetzt hier auch mal Vorstellen.

Erst mal zu mir. Ich heiße Jochen bin 22 und komme aus der nähe von Darmstadt. Mein Spitzname ist aber Manni, daher auch dieser Nick.

Ich bin schon seit längerem im Hifi-Forum unterwegs und habe das DIY zu meinem neuen Jobby gemacht. Ich bin noch relativ neu in dieser Szene, habe aber schon einiges gelesen, unteranderem auch 2 Fachbücher. Mit viel Erfahrung kann ich noch nicht dienen, aber ich hoffe das änder sich im Laufe der zeit.

Bis jetzt hab ich ein Projekt selber verwirklicht. Ein DIY-Sub zu meinem Jamo Stereo System. Habe dafür ein Monarch SPH 300 KE in CB verbaut. Gefällt mir klanglich sehr gut. Nur bei den Holzarbeiten hätte ich besser sein können :o.

Mein nächstes Ziel ist mir ein komplettes Messsystem anzuschaffen. Funktioniert halt nicht alles sofort, da ich ein "armer" Student bin.

Ich hoffe ich finde bei euch noch tolle Bauvorschläge und eigenentwikelungen, dir mir noch spaß bereiten werden.

Wenn ich soweit bin, werde ich auch mal was selber entwerfen, aber dafür will ich zuerst noch mehr Erfahrungen sammeln und möglichst viele verschiedene Chassis hören.

mfg
Manni

Marcus.S
12.12.2009, 18:10
Hallo Manni!

Das klingt wirklich gut. Du setzt dich mit der Materie auseinander :ok:

Da sag ich doch: Willkommen bei uns im Forum. Du wirst hier sicher einige Anregungen finden. Gerade läuft übrigens eine Diskussion zum Thema Messen. Schau einfach hier (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=1022) mal ´rein.

Du bist freigeschaltet.