PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen aus dem Rheinland



Tom182
25.03.2015, 07:42
Guten Morgen,

ich bin Thomas, 33 Jahre alt und beschäftige mich grob gepeilt seit meinem 12. Lebensjahr mit Lautsprechern und allem was dazu gehört. "Infiziert" wurde ich damals durch meinen Vater.

Nun habe ich mittlerweile schon die ein oder andere Kiste gebaut. Von absolut stümperharften Versuchen ohne Bauanleitung über diverse Car Hifi Subs. Vorzeigbare Ergebnisse sind Uralt Cheap Trick 007 und 050. Ausserdem CT 192 als GHP, eine Abwandlung der Vettern F.A.S.T, und die Monacor Momo.

Also ich hoffe ich "darf" hier mitmachen und ich kann auch mal was Nützliches beitragen. ;)

Gruß
Thomas

MOD Gazza
25.03.2015, 12:00
Moin Thomas,

da hast Du ja Cheap Tricks gebaut aus der Zeit, als teils noch mehrere CTs in einer Ausgabe waren. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass unser Jackman mal einen CT aus der Zeit zum Community Treffen mitgebracht hat (CT 52; mit 3 Monacor Bässen, meine ich?).

Mitmachen darfst Du jetzt, denn Du bist freigeschaltet und über helfende Beiträge dürfte wohl auch niemand klagen ;-)

LG Gazza