PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High End Messe von 14.-17. Mai in München



Audiovirus
02.04.2015, 12:41
Hallo Leute

Dieser Thread dient zum Treffen auf der High End.

Ein Auto mit mir und Rolf wird jedenfalls am Freitag den 15. Mai runter fahren.

Ein Treffen wäre sicherlich toll, auch wenn wir uns anschließend im Hotel treffen zur inoffiziellen Messe.

SG Claus

F.Lettau
02.04.2015, 14:56
Hi ho,

Bin auf jeden Fall auf der High End.

Ein Treffen find ich super!

Grüße, Flo

Faderlezz
04.04.2015, 20:30
Werde auch auf jeden Fall dort sein. Vielleicht kann man ja ein kleines meet&greet organisieren?

Grüße,
Ersan

Audiovirus
05.04.2015, 10:15
Werde auch auf jeden Fall dort sein. Vielleicht kann man ja ein kleines meet&greet organisieren?

Grüße,
Ersan

Genau das ist ja Sinn des Freds, vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen sich mit den Leuten hier zu treffen.

Wir sind jedenfalls Freitags da, da ist 50% weniger los als am Samstag, Sonntags war ich noch nie dort, aber gehe davon aus das es ebenfalls wie Samstags wird.

Alex hat gestern geschrieben das er sogar ein Hotel gebucht hat, vielleicht verrät er auch wann er kommt.

SG Claus

Audiovirus
14.04.2015, 21:03
Das Frankenauto hat 4 Insassen, deshalb voll.

SG Claus

mussigg
15.04.2015, 18:55
Wer denn noch? Bin neugierig...

Audiovirus
18.04.2015, 14:12
Also Fahrer bist ja Du lieber Rolf.
Dann komm ich dazu, sowie auch der Norbert.
Als letzter Mitfahrer kommt der Stefan (Sudoku) hinzu, der was beim letzten Treffen dabei war.

SG Claus

nic-enaik
19.04.2015, 11:10
Ich hab mir auch frei genommen.

Weiss aber noch nicht, wie ich runter komme.

Gruss Gino

P.s

Wenn ihr wenn kennt, der von Hamburg fährt, gibt bescheid ;)

Audiovirus
19.04.2015, 11:35
Hallo Gino

Heißt das Du würdest Freitag kommen?
Wär ja genial das wir uns auch mal kennen lernen.

SG Claus

Hitower
19.04.2015, 19:33
Hi

Ich zieh (leider) von München nach Hamburg und bin bei dem Termin wohl nichtmehr in München.
Schade, letztes Jahr war interessant

@nic-enaik:
Das ist ne Sportliche Entfernung. Falls ich doch frei hab oder doch in die Richtung möchte kann ich mich ja melden

Gruß
Daniel

hifi-alex
13.05.2015, 12:34
Hallo zusammen!
Wollte nur Bescheid geben, dass ich am Samstag um 8:30 von Erlangen nach München zur HighEnd fahre und noch 2 Plätze frei hätte :)

Audiovirus
13.05.2015, 13:37
Hallo Leute

Die fränkische Elite :D kommt pünktlich gegen 10 Uhr nach München.
Wer sich also mal mit uns treffen möchte, einfach melden.

@Alex, wäre schön wenn du zu einem treffen mal kommen könntest.

SG Claus

ton-feile
13.05.2015, 18:28
Hallo Zusammen,

Dieses Jahr werde ich wohl die HighEnd Messe ausfallen lassen, wünsche Euch aber ganz viel Spass!

Ich gehe auf die Hifi Deluxe, weil man da auch was hört.
Das sind Hotelzimmer, die geometrisch einem Wohnraum recht nahe kommen, (wenn nicht alles mit Absorbern zugestellt wurde ;) ).
Außerdem liegt immer ein Zimmer zwischen zwei Ausstellern, was dem Übersprechen vom Nachbarn sehr gut tut.

Kann ich also empfehlen, wenn man eh in München ist. Geht von Donnerstag bis Samstag und es gibt normalerweise einen Shuttlebus von HighEnd zu Hifi Deluxe und zurück.

http://www.hifideluxe.de/

Viele Grüße :prost:
Rainer

Edit: Sorry, habe gerade gesehen, dass der Kierschke Lautsprecher auf der Messe läuft. Die letzte Version war bis aufs Gehäusedesign von mir. Die Weiche dieser Version nicht (der Rest weitgehend schon) und ich habe auch keinerlei Verbindung mehr mit Herrn K.

Nur, dass das ja niemand als Werbung empfindet.

Ich glaube eh, ich kümmere mich lieber um meinen "dritten Weg" (soll eine Kardioiderweiterung für Nahfeldmonis werden) und verzichte dieses Jahr überhaupt auf Hifi Messen...

Audiovirus
13.05.2015, 18:59
Hallo Rainer


Kann ich also empfehlen, wenn man eh in München ist. Geht von Donnerstag bis Samstag und es gibt normalerweise einen Shuttlebus von HighEnd zu Hifi Deluxe und zurück.

Kann ich ebenfalls bestätigen, wir versuchen es jedenfalls.
Letztes Jahr war alles so spannend, das wir es einfach nicht schafften.
Bist Du am Freitag dort?
Würden aber jedoch eher Nachmittags dort sein!

SG Claus

JFA
14.05.2015, 18:26
Vielleicht bekommen wir ja bei T+A einen Hörtermin fürs Forum reserviert - Jochen (Nickname JFA) ist da ja für die Vorführungen zuständig.

Ihr könnt gerne vorbeikommen, am besten spät, 17:30. Ich mache "offizielle" Vorführung jede volle Stund, die werden morgen aber rappelvoll sein (gibt Platzkärtchen). Außerdem spiele ich da fast nur "Standard"-Zeug. Ab 17:30 spiele ich auch die eher abgefahrenen Sachen.

Gruß
Jochen

Audiovirus
15.05.2015, 11:30
Schöne gruesse von der Messe

Claus

Olaf_HH
16.05.2015, 12:03
Und, Bildchen, Erfahrungsberichte, Life Bericht Erstattung von der Front :p