PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen

amp
05.04.2015, 11:16
Hallo zusammen,

da mich bei Elektrogeräten grundsätzlich interessiert wie diese funktionieren und ich schon seit langem gerne Musik höre, überlege ich z.Zt. mein erstes Selbstbau Verstärkerprojekt „in Angriff“ zu nehmen. Dabei soll es der Symasym werden. Um die eigenen Erfolgsaussichten für dieses Vorhaben auszuloten, habe ich das Internet durchforstet und bin dabei auf das „DIY-HIFI-Forum“ gestoßen. Die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch im Rahmen eines solchen Forums finde ich super. Allerdings halten sich meine Bastelerfahrungen in Sachen Hifi-Elektronik noch in Grenzen.

Ich wünsche frohe Ostertage

amp

MOD Gazza
06.04.2015, 09:11
Moin amp,

das Objekt Deiner Begierde ist im vergangenen Jahr hier im Forum einige Male nachgebaut worden. Wie ich finde, haben die User ihre Projekte dabei gut dokumentiert. Zusammen mit den Dokumenten, die hier im Forum (und auch auf der IGDH-Seite) zusamengetragen worden sind, müsste Dir der Nachbau gut gelingen.
Mit Blick auf die noch eingeschränkten Kenntnisse Deinerseits verweise ich mal auf die gebotene Vorsicht beim Umgang mit Netzspannung (s. Forenregeln). Im Zweifel also lieber einmal mehr nachfragen. Nachfragen, Erfahrungen austauschen, etc. kannst Du jetzt, denn Du bist freigeschaltet-

LG Gazza