PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Mitglied



maxwhite
09.04.2015, 22:11
Guten Abend,
nach Schwierigkeiten mit der Anmeldung moechte ich mich nun heute angemessen vorstellen. Lange Zeit lese ich nun schon anonym im Forum mit und würde gerne meine ersten Schritte im Home-Hifi-Selbstbau mit euch teilen und mein Wissen erweitern. Erste audiophile Erfahrungen habe ich ursprünglich im hochpreisigen Car-Hifi-Segment, in Verbindung mit zahlreichen Modifikationen, in auschließlich vollaktiven Konfigurationen gesammelt. Mittlerweile bin ich etwas "ruhiger" geworden und möchte meine Klangoase nach Hause verlagern. Beruflich selbstständig, habe ich (28 Jahre alt) tagtäglich mit hochwertigsten Verbundwerkstoffen, in erster Linie Kohlefaser, zu tun und möchte diese Technologie auch beim Bau meiner Projekte einsetzen.

Geplant/im Bau sind derzeit
- ein Paar Scamo 15 für den Anfang
- 3 - 4 Subs
- ein Class D -Verstärker
- ein zeitlich unlimitiertes hochwertiges Lautsprecherprojekt, in dem ich die mir zur Verfügung stehende Technik verwenden und euer sehr qualifiziert erscheinendes Forum etwas "strapazieren" und dazulernen möchte :D

Ich freue mich bereits jetzt auf konstruktive Diskussionen mit euch und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Max

MOD Gazza
10.04.2015, 00:39
Moin Max,

wir hatten ja schon kurz Kontakt. Schön, dass das jetzt so geklappt hat.
Daher schalte ich Dich frei und freue mich, dass Du endlich bei uns richtig mitmischen kannst. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Projekten.

LG Gazza