PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minidsp über I2s mit Bluetooth austatten



Blaubeere85
13.04.2015, 10:09
Hallo


Wie bereits oben geschrieben frage ich mich ob man den Minidsp 2x4 nicht direkt über I2S austatten könnte.
Hat da jemand erfahrung damit wie man das machen könnte. Oder ob es überhaupt möglich ist.
Eventuell kennt auch jemand ein Modul das vielleicht auch APTx unterstützt und einen i2s Ausgang hat.

Olaf_HH
13.04.2015, 17:07
Hi, der Minidsp hat mehrere I2S Eingänge.
Du benötigst im Grunde nur ein USB oder BT Adapter .

Blaubeere85
13.04.2015, 19:52
Hi!
Ja ich hab oben das minidig aufgesteckt und das klappt auch ganz gut. Aber ich wollte es evtl. weg lassen und den dsp digital gleich ohne minidigi mit bluetooth füttern.
Usb würde auch gehen, allerdings soll das ganze in erster linie tablets und mein iphone am besten über airplay oder bluetooth betreiben können.
Usb geht ja leider nicht wirklich mit iphone.
Ich suche schon die ganze zeit nach bluetooth modulen aber werd nicht ganz schlau daraus. Braucht es einen eigenen clock?
Das wt 32 von bluegiga hab ich schon öfters endeckt aber das ist ja dann auch schon ganz schön komplex was man dazu wissen muss.
Für mich gerade zumindest.

Gruß
Stefan

Blaubeere85
14.04.2015, 15:03
Meint ihr mit dem könnte das klappen?

hat ja schon einige Funktionionen.

http://www.exp-tech.de/shields-module/wireless/bluetooth/purpletooth-jamboree-bc127-development-board

Olaf_HH
15.04.2015, 13:04
Hi Stefan, ich meine, das dein BT adapter betreff deer I2S genau so configuriert werden muss wie der minidigi, der ja wohl wegfallen wird ?