PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße von der Insel



waterdrinkingman
06.05.2015, 16:54
Guten Tag!

Ich heiße andreas, bin Baujahr 74, drei Kinder, wohne auf Föhr, Zweitwohnsitz in Bad Homburg (beruflich für eine dänische Softwareschmiede).
Schon vor meinem Physikstudium (Festkörper) hatte ich mit 17 die Kallisto gebaut. Mein erster cooler LS war die Tonal 50-S (von DAL Hamburg), eine schöne Eton 7-360/25SD1 d'
Appo-Kombi.
Seitdem habe ich immer wieder mal selbst Bausätze nachgebaut, meist die von Udo aus Bochum, mal etwas von Hrn. Vollstädt oder BluePlanet.

Habe auch schon einiges mit Elektronik gemacht..

Meine nächsten Projekte sind eine Eton 7-735/Neo CD3 Wandlautsprecher-Kombi (erstmal per miniDSP, dann ggf. noch passiv), meiner Duetta Top ein anständiges Standgehäuse zu verpassen sowie (längerfristig) den BMR65 (habe ich schon mehrmals veschiedene aufgebaut) als Line-Array in Angriff zu nehmen, per DSP bassentzerrt.

Ab und zu baue ich für Bekannte und Freunde mal ein Pärchen Lautsprecher auf.

MOD Gazza
06.05.2015, 22:15
Moin Andreas,

erstmal 'Hut ab!' dafür, dass Du bei drei Kindern noch so aktiv baust. Für Deine kommenden Projekte wünsche ich Dir alles Gute. Herzlich willkommen; ich schalte Dich frei.

LG Gazza