PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon lange überfällig



Audiopilz
10.05.2015, 21:10
Moin, Moin,
diese Anmeldung war ja schon lange überfällig. Ich lese hier im Forum schon so einige Jahre rum und freue mich über die tollen Beiträge aller Forenmitglieder. Elektronik und Hifi begeistert bin ich seit meinem 14. oder 15. Lebensjahr an (heute 47) und versuche meine Söhne erleben zu lassen was mich gegeistert. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem älteren Sohn die Sippo gebaut. Er freut sich heute noch daran und kann auch basstechnisch bei seinen Freunden mithalten (soll ja heute wichtig sein). Dieses Jahr will mein jüngerer Sohn auch Lautsprecher bauen (gerade in Vorbereitung, es werden die Tricky). Und ich will mein SymAsym-Projekt weiter bringen und noch ein Kopfhörerverstärker bauen. Genug Stoff um hier im Forum Erfahrungen weiter zu geben oder zu erfragen.
Gruß Audiopilz

MOD Gazza
11.05.2015, 00:39
Moin,

ich mache es so kurz vor der Bettruhe mal etwas knapp; Du hast ja schon einige 'Klassiker' des DIY-HiFi im Fundus. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Tricky. Abgesehen davon, gibt es hier im Forum natürlich eine Fülle von Ideen, die es Wert sind, nachgebaut zu werden; bzw. Anregungen selbst zu entwickeln.
Herzlich willkommen; Ich schalte Dich frei.

LG Gazza