PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüezi aus der Schweiz



Freddy
17.05.2015, 01:38
Hallo Forusis

Mein Zuhause ist das Glarnerland in der Schweiz, ich bin Herstellungsjahr 1968 und beruflich auf dem KFZ Gebiet / Teile Vertrieb Zuhause.
Die HiFi Szene begleitet mich schon lange, egal ob im Car oder Home Sektor. Baue auch gerne was selber, egal ob Holz , Metall oder mit dem Lötkolben. Fragt nicht was meine Lebenspartnerin von dem hält ...
Weiter Hobbys, Motorrad, Wohnwagen, Hund (Landseer) und Guggenmusik ...
Ich bin Euer Forum aufmerksam geworden, da ich für meine kürzlich erstanden aktiv Lautsprecher: Typ activaudio, Modell Titanic neue Aktivmodule suche, sprich bauen will. Leider sind die Verbauten defekt und suche nun eine neue Lösung.

Freue mich über ein tollen Gedankenaustauch im Forum

Grüssli aus der Schweiz
Ruedi

MOD Gazza
17.05.2015, 10:02
Moin,

ich muss gerade durchaus etwas schmunzeln, dass der defekte Lautsprecher ausgerechnet den genannten Namen trägt. Alle Assoziationen, die ich damit verbinde, haben Connotationen, die nicht dafür sprechen, einen LS unbedingt so zu nennen.
Der Name ist aber nicht Dein Problem. Daher kannst Du Dich zur technischen Seite hier jetzt austauschen. Zudem hast Du ja angemerkt, dass das akute Problem nur ein Teil Deiner Bastelei ist. Herzlich willkommen, Du bist freigeschaltet.

LG Gazza