PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der Neue



Groo
22.05.2015, 12:18
Hallo zusammen an alle Selbstbauer und Musikfreunde :D

Nach einigem mitlesen in verschiedenen Beiträgen habe ich mich dazu entschlossen der Community beizutreten und eventuell den einen oder anderen sinnvollen Beitrag zu verfassen ;)

Kurze Beschreibung über mich:
Mein Name ist Johannes, bin 32, komme aus dem schönen Frankenland und interessiere mich seit meiner Kindheit für Musik, Lautsprecher und vor allem dem Basteln :D

Mit 17 dann die erste Anlage fürs Auto gekauft und seit dem immer auf der Suche und vor allem immer am Testen und Probieren :)

Die Liste an Lautsprechern, Verstärkern, Playern etc würde den Rahmen sprengen, aber es war vom 50 Pfenning-Piezo-HT bis zum 800€ DD-9515 Woofer war alles dabei :D

Mittlerweile ist im Auto (fast) alles vollständig und es kommt immer mehr das Thema Home-HIFI zum tragen.

Dort auch schon einige Versuche gestartet die jetzt dem WAF erliegen und neues her muss!

Mein Aktuelles selbstbau Projekt ist eine kleine zwei-Wege-Box welche ich auch gerne (nach meiner Freischaltung) ausführlicher Vorstellen werde ;)

So weit mal kurz und knapp von mir...
Es gibt noch vieles was ich über mich erzählen möchte, aber das gibt es vielleicht mal später oder in anderen Themen zu lesen... :)

Viel Erfolg an alle beim basteln, bauen, probieren und natürlich beim hören :D

MOD Gazza
23.05.2015, 09:53
Moin,

Klasse Vorstellung.
Schön,dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen, ich schalte Dich frei.

LG Gazza

Groo
23.05.2015, 12:52
Vielen Dank für das freischalten :)
Nebenbei mochte ich mich jetzt schon mal dafür entschuldigen falls eine Antwort mal etwas langer dauern sollte, aber die momentan anstehende modernisierung/Umbau unsrers Häuschens hat leider Vorrang...
Danke für das Verständnis :)

Schönes Wochenende an alle mit vielen schönen Tönen ;)