PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidenschaftlicher Bastler



BAROLAN
06.06.2015, 15:13
Hallo Liebe DIY-Gemeinde,

jetzt komme ich endlich mal dazu mich vorzustellen, bevor ich von den Admins wieder gelöscht werde :D
Schon seit der Grundschulzeit (Anfang der 90er Jahre) bin ich leidenschaftlicher Bastler. Das hat mit dem Auseinanderbauen alter Geräte angefangen. Wissen und Fähigkeiten haben sich stetig erweitert.
Im Frühjahr 2014 hab ich dann meine ersten Lautsprecher gebaut (Audible 34 von Udo). Da mein alter Pioneer Verstärker irgendwann zu schwach war, hab ich mich dann daran begeben mir einen eigenen Verstärker zu bauen. Das hat auch ganz gut geklappt, doch ich denke, dass ich hier im Forum bestimmt noch einiges dazu lernen kann!
Ich habe mich auch schon Nächte lang eingelesen ( http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=5010) und das nächste Projekt für den Winter ist auch schon in vorbereitung :)
Es soll ein L25D werden! Sobald die ersten Schritte gegangen sind, werde ich berichten!

Ganz viele Grüße aus dem schönen Esslingen am Neckar!

Euer Roland

MOD Gazza
07.06.2015, 11:16
Moin Roland,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Verstärkerprojekten. Falls Du nicht 'vom Fach' bist, hast Du hoffentlich die Hinweise bzgl. der veröffentlichten Schaltungen etc. in den Regeln gelesen!? Herzlich willkommen.

LG Gazza


P.S.: Ich muss wegen der Anspielung auf die Admins aber mal eine Lanze brechen. Die machen einen guten Job und es ist absolut richtig, die Userdaten auch in der Form zu pflegen, dass User, die sich nach Registrierung wochenlang nicht rühren, gelöscht werden.