PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenen Tread später veröffentlichen



roland44
07.06.2015, 20:41
Ich möchte gerade einen Bautread erstellen. Leider hab ich wenig Zeit, sodaß die ganze Sache länger dauern wird. Da ich recht viele Bilder verliken werde, geht die Methode " Im Textprogramm schreiben, dann Copy and Paste" nicht so recht. (Ginge schon, ist aber mit Aufwand verbunden :)
Daher mein Vorschlag:
Ist es möglich, einen eigenen Faden zu erstellen mit mehreren Beiträgen (Übersichtlichkeit), den man erst später veröffentlicht?
So ähnlich, wie ein Fotoalbum. Das kann man ja auch öffentlich stellen.
Gruß
Roland

EMP
07.06.2015, 20:45
Die Idee finde ich gut. In anderen Foren kenne ich ein "Vorbereitungsforum".

SNT
08.06.2015, 13:37
Den Vorschlag finde ich prima!

Audiovirus
08.06.2015, 15:44
So etwas würde ich auch begrüßen, da ich auf 3 PCs arbeite, den einen nehme ich zum Messen, den anderen Privat bzw die meiste Zeit und den letzten zum Rechnung schreiben und Webseite.
Je nach dem wie lustig ich bin verwende ich mal den ein oder anderen.
Deshalb würde ich eine "Onlinedatenbank" bevorzugen wegen beispielsweise Bauvorschläge, damit ich nicht mit dem einen messe und dem anderen den Text erst einfüge als zweiten Thread oder den Eintrag bearbeiten muß.
Mir wäre so ein dritter Button Antworten, Vorschau und "Zwischenspeichern" ganz recht vor Veröffentlichung.

SG Claus