PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



padre-bubu
08.06.2015, 12:47
Hallo
Ich bin 62 Jahre alt,ich komme aus ehemalige Tschechoslowakei, seit 1979 lebe ich im Berlin.Ich bin gelehrte Elektroniker,aufgewachsen bin ich mit Röhrenradios und Röhrentonbandgeräten.Gearbeitet habe ich bei einem großen deutschen, später bei amerikanischen Unternehmer.Seit 2002, nach meine erste OP (Hüftprotheze),dann die zweite und die drite OP, konnte ich mein Beruf nicht mehr machen.Dann kam Schlaganfall und ich sitze teilweise im Rollstuhl oder benutze ich Gehhilfen.
Meine Hobbys sind Ferngesteuerte Autos, Schiffe und Elektronik (repariere Radios, Waschmaschine und etc.).Weil ich gerne mit Holz arbeite, möchte ich jetzt meinem Sohn mit selbstgebauten Boxen helfen.Da ich keine Ahnung auf diesen Feld habe, möchte ich mich bei Euch anmelden und bisschen mitmischen und Erfahrung sammeln.Vielleicht kann ich jemanden auch helfen.

MgF
padre-bubu

MOD Gazza
08.06.2015, 17:05
Moin Padre,

dann lass uns mal sehen, ob wir Dir bei Ideenfindung und Umsetzung helfen können.
Wenn es eine eigene Entwicklung werden soll, wird es ohne Messtechnik nicht gut gehen. Es kann ja aber auch ein Projekt oder eine Modifizierung eines Projektes werden, das schon verwirklicht wurde. Kleiner Tipp, wenn es etwas eigenes werden soll: vernünftige Chassisauswahl treffen!
Vielleicht erleichtern Dir die Kenntnisse aus dem Beruf den Einstieg in das Thema Boxenbau und Messtechnik. Ich schalte Dich frei.

LG Gazza