PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold für die Ohren



krama1974
15.06.2015, 22:12
Hallo liebe Foristen,

seit meinem zwölften Lebensjahr fasziniert mich das Hobby Hifi. Damals bin ich einem der ersten CD-Player begegnet, einem Frontlader von ITT, dem DAD 9015. Mit einer Sony TC-765 habe ich meine ersten klanglich brauchbaren Aufnahmen gemacht - das Gerät werkelte später bei einem Schulfreund, der es für seine Ausbildung zum Tontechniker genutzt hat und heute im eigenen Studio arbeitet. Ein Akai GX-75 hat auch bei mir die Wickel gedreht, aber das habe ich zügig verkauft. Ich höre heute mit einer recht wertigen Elektronik und warte meine Geräte teilweise selbst. Da die LS neben dem Raum das entscheidende Element der Kette sind, Stangenware jedoch in meinen Augen langweilig aussieht und leider häufig nicht konsequent entwickelt wurde, baue ich sie selber und greife dabei auf die Printempfehlungen oder das Internet zurück. Deshalb bin ich hier gelandet, weil es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit hier Gleichgesinnte gibt. Freue mich auf den Austausch mit euch.

RU, Anton

MOD Peter Wind
15.06.2015, 22:59
Es ist bald Mitternacht und ich bin eigentlich schon nicht mehr da. Deswegen ganz kurz, herzlich willkommen. Ich denke du findest hier viele interessante Dinge und eine Gute Nacht...

Ehe ich es vergesse, posten kannst du jetzt auch