PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan stellt sich vor...!



peanut86_1
29.06.2015, 11:38
Hallo zusammen!

Ich bin Jan, 29 Jahre alt und komme aus der Pfalz...Nähe Speyer. Musik spielt für mich schon immer eine große Rolle...! Somit kam ich recht früh zu diesem audiophilen Hobby. Erfolgreiche Projekte im Bereich Car-HiFI waren der Einstieg in die Bastelei. Mittlerweile hat sich das fast als kleine Sucht entwickelt..."Needles BMR" im Schlafzimmer, "Fostex Fe103 im Horn" im Wohnzimmer und die "kleinen Bretterhaufen" in der Garage! Verschiedene Bastelarbeiten wurden auch schon weitergegeben und beschallen somit nun nicht mehr meine eigenen Räumlichkeiten...;-) Nun habe ich mich hier angemeldet, um mir Tipps und Anregungen zu holen und auch mitmischen zu dürfen!
...aktuelles Projekt ist ein mobiler LS für den See und Zeltplatz.
Als Basis würde ich gerne eine "Maxi-Beep" einsetzen, da der BMR in der Needle jede Menge Laune macht!!

Grüße, Jan

MOD Peter Wind
29.06.2015, 20:29
Hallo Jan,

viel Spaßfür deine nächsten Vorhaben. Wie vorhin schon bei Emanon geschrieben, eigentlich bin gar nicht mehr da. Also lese, schreibe, mache einfach mit und hoffentlich fühlst du dich hier am richtigen Platz.

LG
Peter