PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung eskah



eskah
30.06.2015, 13:56
Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha und ich komme aus Wiesbaden. Zum Thema Lautsprecherbau kam ich im Herbst letzten Jahres, als ich auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder war. Damals wurden es die „Vifantastisch“, um mit einem günstigen Bausatz mal zu testen, ob ich was Gescheites gebastelt bekomme. Da ich auch klanglich direkt überzeugt wurde, was im Selbstbau alles so möglich ist, sind im Anschluss noch weitere Lautsprecher entstanden (Tuby, Needle und kleiner Bretterhaufen). Sicher werden noch weitere Projekte folgen und ich freue mich da schon über Anregung oder Hilfe hier im Forum.
Natürlich habe ich auch noch andere Hobbies neben dem Lautsprecherbau und so kann es vorkommen, dass ich einen Großteil meiner Freizeit mit Fotografie oder Ju-Jutsu verbringe.

Viele Grüße
Sascha

MOD Peter Wind
30.06.2015, 20:28
Hallo Sascha,

Die ViFantastisch habe ich auch für jemanden gebaut, der die Möglichkeit dazu nicht hatte. Somit haben wir etwas gemeinsam :prost:
Ich denke hier wirst du auch noch einige andere Bauvorschläge finden. Dazu musst du selbstverständlich auch die Möglichkeit haben evtl. Fragen zu stellen. Die hast nun.

Viele Grüße
Peter