PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetradio gesucht



Lomez
05.07.2015, 11:49
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Internetradio mit gutem/stabilen Empfang. Kann hier irgendjemand Empfehlungen aussprechen? :p

Vielen Dank :)

T4b
05.07.2015, 11:57
ich glaube du solltest noch dazu schreiben, nach welcher musik du suchst :P
Bzw. ob du auch "normales" Radio fürs streaming empfohlen bekommen möchtest

rst1
05.07.2015, 12:51
Moin,
ich würd die Frage sogar noch erweitern.. suchst du ein Internetradio-Gerät oder einen Internetradio-Stream?

Chemist
05.07.2015, 15:45
Naja, wenn er von gutem Empfang spricht, meint er wohl ein Gerät. Nur frage ich mich, wie man schlechten Empfang mit Internet-Radio haben kann :confused:
Die Qualität eines Streams hängt von der übertragen Bitrate und damit von jeweiligen Sender ab, hat mit dem "Empfänger" nix zu tun.

Such doch einfach mal im Forum nach "Internet Radio". Gibt jede Menge Treffer.:rolleyes:

PR54
05.07.2015, 18:39
Einfache Frage, einfachache Antwort. Ich bin mit meinem Noxon A-550+ sehr zufrieden. Hab aber noch nie einen anderen Vergleich gehabt. Gruß Peter

eltipo
05.07.2015, 19:59
:rolleyes:

Indem das Ding nach wenigen Metern vom Router Entfernung praktisch keinen Empfang mehr hat.
Kommt schon mal vor.
Ein Verweis auf die Suche wird nicht gerne gesehen.

Armin80
06.07.2015, 14:09
heyhoo!
kenne mich jetzt auch nicht wirklich gut mit den internetradios aus, aber ein kollege von mir hat sich letztens so eins geholt. naja letztens ist vielleicht nicht ganz korrekt, zum 1. Mai brauchten wir halt so ein Teil! wir haben uns aus lauter Einzelteilen schon fast ein Fahrrad gebaut und vorne so eine alte Weinkiste dran befestigt wie man das hin und wieder schonmal sieht, da brauchten wir natürlich ein cooles Radio was da rein passt, der Empfang bombe ist und auch vom Volumina nicht zu leise klingt :) wie gesagt, kenne mich da auch nicht so hammer mit aus aber auf der seite http://www.internetradio-kaufen.com/ haben wir das Gerät gekauft und es läuft spitze. Momentan nutzen wir das häufig auch am See wenn wir da rumliegen, echt ne super Sache, hätte mein Kollege das Teil nicht würde ich es mir auch gleich selber kaufen. Kann die Seite auch nur empfehlen da die Lieferzeit (trotz Streik momentan) super war und in wenigen Tagen die Bestellung an kam. Welches Gerät du jetzt genau benötigst, sei dir überlassen :) VG

app13
06.07.2015, 17:01
Hallo,
wie wäre es mit einem Smartphone/Tablet und BlueTooth Lautsprecher?

Gruß
Joe