PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lackieren - bitte Basics und Varianten



Theophilus
19.07.2015, 11:05
Hallo Forianer,

- Es gibt ja verschiedene Lacke und somit wohl auch verschiedene Schwierigkeitsgrade bzw. Zeitaufwand, Kosten, Vor- und Nachteile. Welche wären das?

Hat jemand Links zu solch einer Frage, ich denke, dass es solche schon gab (hab ich auch mit Google und SuFu nicht gefunden).

Eigentlich hatte ich vor, die Frage sehr allgemein zu halten, doch wollte ich auch speziell auf meine Vorstellungen zu sprechen kommen:

- Weiß, glänzend oder seidenglatt, nicht strahlend weiß oder Hochglanz.
- Mit Duplicolor Art - Sprühdosen habe ich mal die Metall/Plastik-Grills meiner Hecos sehr ordentlich hinbekommen. Generell denke ich aber eher an Rollern und Schleifen.
- Acryl? 2K? Nitro?

Grüße, Theo

Audiovirus
19.07.2015, 12:29
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Fürs lackieren bin ich der richtige Ansprechpartner hier im Forum, hier hast Du erst einmal einen Link http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=6768&highlight=hochglanz

Leider kann man auf Dein Vorhaben nichts schließen, deshalb mußt Du schon Fragen oder Dein Vorhaben klar definieren, umso mehr kann man Dir dabei helfen bei dem was Du vor hast.

SG Claus