PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Moscler2002
16.08.2015, 19:57
Hallo Forum,

mit meinen 41 Jahren habe ich mit 16 begonnen damals eine Visaton Alto II zu bauen, dann irgendwann kam noch ein Cheaptrick 193 dazu. Aktuell habe ich die Intertechnik Dayton Spring zum Hören in meinem Büro / Bastelraum und im Wohnzimmer ein paar fertiglautsprecher von Nubert zum TV schauen.

Aktuell in der Ecke liegen die Monacor Momos, Ihr seht also das ich ziemlich Klang & Ton lastig bisher Bausätze zusammengefügt habe.

Da meine zwei Buben 2,5 und 5 Jahre alt sind ist die Zeit knapp etwas zum Basteln aber ich lese gerne in eurem Forum mit was es alles neues gibt.

Aktuell lese ich gerne Beiträge über DSP-Konstrukte, da ich denke dies wird wenn ich mal wieder a bisserl Luft habe ein neues Beschäftigungsfeld werden.

Achso ich bin in Bayern im schönen Donau-Ries bei Donauwörth / Nördlingen zuhause.

Grüsse Michael

MOD Peter Wind
17.08.2015, 10:29
Hallo Michael,

DSP ist eine interessante "Spielwiese",kann alles etwas leichter machen, aber nicht eine schlechte Konstruktion besser.

Ich sehe dich schon bald im Keller, weil irgendwann der älteste bestimmt eigene Lautsprecher möchte. Ich weiß noch als ob es heute wäre, wie wir unserem Sohn im Alter von sechs/sieben Jahren den ersten Radiorekorder kauften. Das ist aber schon über 30 Jahre her.

Lese und schreibe hier mit und wenn gebastelt wird sehen wir gerne Bilder.

Gruß
Peter