PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung



mfs.geronimo
18.08.2015, 17:13
Nabend allerseitz

Mein Name ist Carsten und meine Wohn-und Bastelhöhle ist in 32369 Rahden.
Ist bastel seit knapp 30 Jahren an allem was mit Musikwiedergabe zu tun hat rum.
Ich habe lange selber in einer Band gespielt und bin darüber zum Selbstbau gekommen.
Marshall 4x12 Gitarrenbox oder 2x15 Bassbox kosteten für einen Stift damals ein kleines Vermögen.
Eine eigene PA Anlage kann man sich ja auch selber aufbauen.Die Sachen klangen Aktiv betrieben und mit EQ abgemischt auch recht ordendlich.Bassgitarre Marke Eigenbau ist auch 2x dabei gewesen(Linkshänder waren damals unbezahlbar).
In den kanpp 3 Dekaden haben sich natürlich auch die Interessen und Lebensvorstellungen geändert,aber die Musik ist bis heute immer noch ein großer Teil von meinen Leben geblieben.Eigendlich bin ich eher der passive Mitleser,aber der ARTA'All-In-One-STICK hat es mir angetan.
Der ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Gemessen wird mit ARTA und Hifi Selbstbau.Wie wohl bei allen anderen ist auch bei mir
das nerfige umstecken und umschalten der Grund für das Interesse an dem All in One Kästchen.

MfG
Carsten

MOD Peter Wind
18.08.2015, 19:28
Hallo Carsten,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du den Arta-Stick/Pocket-Box auch haben möchtest, musst du dich beeilen.
Wenn du Projekte planst, würden wir uns alle freuen, wenn du auch darüber berichtest.

Gruß
Peter