PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheff Vorstellung



Scheff
28.08.2015, 12:37
Eigentlich hab ich hier nix verloren, aber manchmal muß man sich eben doch austauschen, also schön:
Mich gibt´s , fast 56 Jahre alt und ich löte gerne an bestehenden Schaltungen rum und erfinde nunmehr einen Vorverstärke. Ich tue dies aus dem inneren Antrieb, nie wieder in einem Hifi Laden für Gewinnspannen, Marketing ect Geld auszugeben, weil ich festgestellt habe, daß ich alles Gekaufte eh zerpflücke und eh meine Teile reinlöte, die ich meine , daß die dareingehören.
Von Hörests halte ich nur sehr eingeschränk was, weil immer Subjektiv (auch meine), und ich bin echt genervt, daß in Deutschland Klang immer nur gelesen wird. Ich höre auch ausschließlich Schaltungen und Teile, und wenn mir mal n Meßtechniker sagt: Hömma, das kann nicht sein, was du da hörst oder: mach mal ne Arbeitsgerade, dann laß ich ihn gewähren, aber stör mich auch nicht weiter dran.
Was ich höre, gilt. Frauen und Bauteile muß man sich selber aussuchen. Klar, kann man über die Physik nicht drüber, aber ich bin mit meiner Jugend Forscht Arbeit sehr viel weiter gekommen als alles, was ich im Laden bisher gehört habe. Übrigens fast immer mit Röhren.
Ich geb nur noch Geld für Bauteile aus und keinen Cent für Design. Ich mache das ausschließlich für mich und teile mit, das mich Markt einen feuschten Kerhicht interessiert. Ich umgehe ihn wo ich nur kann. Und wenn´s dann klingt , dann bin ich auch zufrieden.

MOD Peter Wind
28.08.2015, 20:02
Hallo Scheff,

was soll ich nur sagen. Vielleicht, hier bist du bestimmt gut aufgehoben. Löte, leime, schleife mach einfach mit und lass uns an Deinen Projekten teil haben.

Gruß
Peter