PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thryller aka Marcus.S ist wieder da :)



Thryller
29.08.2015, 22:43
Moin Leute,

ich habe in den letzten Wochen und Monaten ausschließlich als Admin hier zu tun gehabt. Nachdem ich diverse Beiträge gelesen und endlich eine vom Hoster unabhängige Backuplösung aufgesetzte habe, wird es Zeit wieder regulär am Foren- und Vereinsgeschehen teilzuhaben. Daher die Reaktivierung eines steinalten Testaccounts. Ja, das Datum stimmt. Den Laden hier gibts seit mittlerweile sieben Jahren. Wie ich finde eine stolze Leistung für ein Forum.
Lasst uns weiterhin zusehen unser Hobby in die Welt zu tragen. Es braucht Institutionen wie die K&T, die HH, Hifi-Selbstbau, das Frickelfest und diese kleine Ecke hier damit wir alle auch in Zukunft unserem Lieblingszeitfresser nachgehen können: dem Selbstbau von Hifikram aller Art.

Mein zweiter Account, ADMIN_Marcus, wird akitv bleiben damit ich die IGDH bei der Pflege des Forums und der igdh.eu unterstützen kann. Thryller ist die private Seite. Kein Admin, kein ex-Vorstand der IGDH. Ein Selbstbauer wie ihr alle auch.

Lasst uns einen Haufen cooler Projekte stricken und der Welt da draußen zeigen, was man mit ein wenig Gehirnschmalz geiles erreichen kann!

Haut ´rein!

Gruß ...
Marcus

MOD detegg
30.08.2015, 14:57
Huhu Marcus - ach menno, das ich Dich hier mal freischalte! ;-))

LG
Detlef

PS: Deine Idee mit dem privaten Zweitaccount als MOD / ADMIN ist gut.