PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen



gabreal80
03.09.2015, 20:11
Hallo zusammen,

ich bin der neue. ich heiße alex und bin 35 jahre alt. Das hobby hifi betreibe ich schon eine ganze weile. angesteckt wurde ich durch meinen bruder. das ist aber alles schon ein paar jahre her. sagen wir mal um 2000 rumm. mein bruder baute sich damals eine sehr aufwendig anlage ins auto. das fand ich alles schon sehr interessant. seit ein paar monaten beschäftigte ich mich wieder intensiv mit heim hifi. das thema media-server und dsd-format waren die ausschlaggebenden themen. ich arbeitete mich wieder in die aktuelle materie ein. mit der zeit stellte ich mir auch eine schöne anlage zusammen. doch das befridigte mich nur kurz. interessant wurde es als ich mir dann mal die klang+ton und die hobby-hifi kaufte. die anreize waren enorm boxen zu bauen. tja und jetzt stell ich mir gerade ein projekt zusammen. große regallautsprecher. dabei brauch ich etwas unterstützung. deshalb bin ich hier.

ich hoffe das reicht fürs erste. ansonsten einfach anschreiben. bin ein sehr umgänglicher user

mfg alex

MOD detegg
03.09.2015, 20:44
Moin Alex,

mmmh - große Regallautsprecher !?

Ich kenne so etwas, höre damit seit >20 Jahren. Ob es so etwas heute noch im DIY gibt?

Herzlich willkommen im Forum!

LG
Detlef

gabreal80
04.09.2015, 17:04
Mit groß meine ich so in etwa 26L. Ich steh mehr auf Wolf im Schafspelz.

MFG Alex