PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Download für den Antrag einer IGDH Mitgliedsschaft?



SNT
16.09.2015, 20:54
Hallo Leute,

Ich finde einfach auf der IGDH Seite keinen Download für eine Mitgliedschaft. Entweder ich bin mittlerweile völlig verblödet oder .....

EMP
16.09.2015, 20:55
http://www.igdh.eu/wp-content/uploads/2015/04/IGDH-e.V.-Aufnahmeantrag.pdf

http://www.igdh.eu/?page_id=10

SNT
16.09.2015, 20:57
http://www.igdh.eu/wp-content/uploads/2015/04/IGDH-e.V.-Aufnahmeantrag.pdf

Hallo Michi, danke für den Link! Hätt ich das auch selber finden können?

EMP
16.09.2015, 20:58
Bitte :)

Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht :)

SNT
16.09.2015, 21:03
Halt!

Ich bin doch nicht bläd! Wenn ich mit dem ipad von unsrerm Forum aus auf den IGDH Signaturlink unserer User klicke ( übrigens auch wenn ich direkt über www.igdh.eu reingehe) so öffnet sich die IGHG Seite. Dann tippe ich auf 'Mitmachen' und ....es öffnet sich nur der Reiter 'Mitgliedervorteile' und sonst keine andere Reaktion auf dem Schirm. Wenn ich dann den Reiter 'Mitgliedervorteile' öffne, lande ich in einem Bereich mit der Bitte ein Passwort einzugeben, was ich ebenfalls Null kapiere. Wieso soll ich ein Passwort eingeben wenn ich mich über die Vorteile informieren möchte? :eek:
Irgendwie ist die Webseite nicht 100% ig kompatibel. Das wäre doch mal was für unsere Mods...?

Oldie
16.09.2015, 21:09
HI Sven,

du müsst das Fenster aktivieren, dann kommt auch ein Text und unter Punkt 1 ist dann der Link zum download,

Hier mal direkt

http://www.igdh.eu/wp-content/uploads/2015/04/IGDH-e.V.-Aufnahmeantrag.pdf

Grüsse Michi

und herzlichst willkommen

SNT
16.09.2015, 21:14
Jo Michi, danke jetzt hab ichs, ich muß nochmal auf Mitmachen tippen...hey, Ihr machts einem vielleicht kompliziert....das Wichtigste auf dieser Seite ist nur schwer bis gar nicht zu erreichen.

Üblicherweise müsste sich der Textinhalt beim ersten Tippen auf den Reiter 'Mitmachen' öffnen :thumbdown: Wenn das Mehreren so geht, würde ich an Eurer Stelle die Webseite mal überarbeiten. Na egal. Ich hab jetzt mal mit Eurer Hilfe den Idiotentest bestanden...

MOD Peter Wind
16.09.2015, 21:17
Sven es wird alles besser :dance:

LG
Peter

SNT
16.09.2015, 21:19
Sven es wird alles besser :dance:

LG
Peter

Kinderkrankheiten oder ipad-Problem? Wenn ich so ne Webseite hätte dann würde gleich auf der ersten Seite gaaaanz fett in gaaanz dick rot 'Mitgliedsantrag' stehen....Äh ich bin übrigens nicht grantig, die Navigation der Seite ist nur irgendwie etwas schrullig oder Post1 trifft wohl zu. Ich schaus mir morgen nochmal an, vielleicht bin ich morgen klüger.

MOD Peter Wind
16.09.2015, 21:29
Sven, ich kann dich verstehen..... :D

Anmerkung: Ich bitte mir zu verzeihen, dass ich unter meinem MOD-Account geschrieben habe. Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt den User Acount aufzurufen...

LG
Peter

Bizarre
16.09.2015, 21:30
Hi Sven,

willkommen an Bord :ok:

LG,
Manfred

Gabrie
17.09.2015, 06:16
Herzlich Willkommen, SVEN !! :dance:
Auch von dem "Kölsche Jeck"!
Herzlichen Gruß Gabriel

SNT
18.09.2015, 16:05
Hallo Jungs,

Ich habs nun ausgedruckt! Gibt's ne Möglichkeit das unterschriebene Formular als *.jpg per Mail an Thomas zu schicken? Das wäre komfortabel, da ich dann nicht zur Bank müsste...

Gruß von Sven

Audiovirus
18.09.2015, 16:24
Hallo Sven

Schön das Du Dich nun dazu entschieden hast :ok:

Frag doch mal Thomas (tiefton) per email oder PN, da gehen auch Anhänge, direkt, ist doch einfach. :dance:

SG Claus

SNT
18.09.2015, 16:52
Hallo Sven

Schön das Du Dich nun dazu entschieden hast :ok:

Frag doch mal Thomas (tiefton) per email oder PN, da gehen auch Anhänge, direkt, ist doch einfach. :dance:

SG Claus

Ich schick jetzt das Teil einfach mal an die Homepageadresse von Thomas. Ich schreib das hier und nicht per PM, falls mal in Zukunft ähnliche Fragen im Forum auftauchen.

tiefton
18.09.2015, 21:37
Hi, ist angekommen, geht durch den Vorstand. Danke für die Hinweise mit der Homepage. ... geht in Arbeit

rst1
18.09.2015, 21:43
Moin,

Ich schick jetzt das Teil einfach mal an die Homepageadresse von Thomas.

Was sprach denn dagegen die im Aufnahmeantrag angegebene Emailadresse zu nutzen?

Olaf_HH
18.09.2015, 22:05
Die funktioniert :)