PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Österreich



buyman
18.09.2015, 20:58
Hallo Forum!

Mein Name ist Andreas, bin 27 Jahre alt und komme aus Salzburg. Hifi interessiert mich schon länger, und so habe ich mir letztes Jahr eine schöne 5.2 Anlage gekauft.
Leider war danach mein Gehör noch empfindlicher was guten Sound angeht, also mussten auch für den PC neue Lautsprecher her. So bin ich zum Selbstbau gekommen - es gab von der Stange nichts was mich angesprochen hätte (zu teuer, zu groß, oder nicht gut genug). So stehen jetzt die CT227 XT auf meinem Schreibtisch und ich bin irgendwie mit dem Selbstbau-Virus infiziert :)
Zumindest ein Subwoofer als Ergänzung für den PC und die Anschaffung von Messequipment stehen fix auf dem Programm. Know-How ist bei mir eher im elektronischen Bereich vorhanden, bei Gehäusearbeiten kann ich zum Glück auf Tischler/Schreiner im Bekannten- und Verwandtenkreis zurückgreifen (wäre in der Wohnung auch leider nicht möglich).

Viele Grüße
Andreas

MOD detegg
20.09.2015, 01:27
Servus Andreas,

Elektriktrik war auch bei mir die Intention, mich mit LS zu beschäftigen. Oder war es andersrum?

Du wirst hier reichlich Anregungen finden.

Willkommen im Forum!

LG
Detlef