PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung



SB18
20.10.2015, 19:06
Hallo Forum,

Ich bin nun seit fast 7 Jahren im Hobby DIY-Audio Bereich und wollte mich nun mal hier im Forum Anmelden.
Bis jetzt habe ich hier gute Erfahrungen gemacht, die Beiträge sind eigentlich immer Hilfreich und angemessen, daher würde ich gerne dem Forum beitreten.

Was meine "Audio-Laufbahn" angeht: Bis jetzt habe ich diverse Mehrwege- und Breitbandlautsprecher sowie Subwoofer gebaut (insgesamt ca. 16 Lautsprecher).
Des weiteren beschäftige ich mich seit gut 1 1/2 Jahren mit Röhrentechnik und habe schon eigene Verstärker gebaut. Ansonsten bin ich auch in anderen Bereichen viel handwerklich tätig.

Beruflich bin ich in der Chemie tätig und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Technik im allgemeinen, also eigentlich so gut wie alles vom PC`s bis hin zu alten Radios.

Grüße

SB18

MOD eltipo
22.10.2015, 14:08
Hallo Phillip,
7 Jahre und 16 Lautsprecher, darunter einen von der graubärtigen Eminenz aus Bochum?
Das nenne ich mal richtig infiziert.
Dazu noch die Röhrentechnik, die zweifelsohne ihren Reiz niemals verlieren wird....So einem selbstbauenden Selbstversorger sollten Tür und Tor offen stehen.
Ich schalte dich frei, viel Spass als jetzt auch Mit-Schreiber bei uns!