PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin



Soundbarrier
23.10.2015, 11:50
Ich glaube hier bin ich richtig 😁 Habe schon einige Foren getestet, aber keins für gut befunden...
Ich habe über die Jahre Vintage Hifi Geräte gesammelt: Sansui, Nakamichi, Nottingham, rega, Thorens, restek, marantz, cabre,...
Auch tolle Lautsprecher von Martin Logan, Tannoy, Pfleid, Quadral, Rauna, infinity,...
Aber mein liebstes Hobby ist das Bauen von Lautsprechern. Meine Sammlung lagert im ehemaligen Gästezimmer, jetzt Boxengasse genannt.
Da gehe ich immer rein und freue mich, ab und zu hole ich auch was raus und baue was neues. Immer was eigenes, lese natürlich K&T und HH, aber das Entwerfen von Prototypen ist das Geilste. Demnächst Podszus Görlich mit Jordanow Bändchen. Und Eton Bass, Davis MT und Mundorf AMT. Breitbänder als Fast und monacor sph170 als Transmissionline müssen noch warten. Zum Testen an Aktivweiche und 5-Kanal Rotel Endstufe, bei Erfolg per 6dB Weiche. Jetzt schaue ich mich hier mal um 😃
Gruss, Soundbarrier

MOD eltipo
27.10.2015, 08:36
Hallo Thomas,

das liest sich sehr beeindruckend, ich finde mich inmitten meiner Jugend wieder...
Schau dich um und tausch dich aus, du musstest schon lange genug wegen des Umzuges warten...
ich schalte dich frei :-).