PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Langeweile, brauche Beratung



Lettoz
24.10.2015, 09:18
Hallo,

meine LX521 sind zwar noch nicht ganz fertig ( das lackieren mache ich im Sommer) und ich mit ihnen absoilut glücklich bin, reitet aber der kleine Langeweile Teufel auf meiner Schulter.
Ich bin auf der Suche nach einem passiven Lautsprecher,
der nicht perfekt sein muss.Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll.Ich habe ein paar Bausätze mir rausgesucht auf die ich Lust hätte.

1. Rock8 von Omnes Audio ( die MW8 w gibts ja leider nicht mehr)
2. HiFi-Mini-PA 6/2
3. 10-34 MK II

Ich denke da sind man in welche richtgung das gehen darf.
Budget pro Stück hatte ich so an rund 200€ gedacht.

Was gibt es noch in der Richtung.
Ich bin da für Vorschläge sher dankbar.

Nolie
24.10.2015, 09:45
Ich schmeiße mal die Chlang Fun mit ins rennen.

Die Chlang Fun hatte ich bereits und war SEHR zufrieden, aber ab und an muss einfach was neues her.. Was das weiß ich auch noch nicht ganz genau :o

Lettoz
25.10.2015, 17:08
Hallo,

die Chlang fun habe ich mir mal angeschaut.Irgendwie ist da der Funke nicht übergesprungen.

Die Menhir S reizt mich auch noch, da muss ich nurmal in die
Geldbörse schauen ob das noch drinn sitzt.
Ich habe auch die Befürchtung das die Mehir S für meinen Raum (24 qm) doch etwas zuviel wird.Ebenso wie die anderen Kanditaten oben.
Ein Bekannter meinte ich solle doch mal die Triple Play als Standbox zu bauen.
So ein Leben ist doch einfach zu kurz bei so vielen schönen Bausätzen :D

Lettoz
01.11.2015, 19:33
So.Die Langeweile sollte sich vorerst erledigt zuhaben.
Ich habe in den Kleinanzeigen ein Paar Power 220 von Udo Wohlgemuth zu einem guten Preis gefunden.
Jetzt geht´s ans wieder schick machen.Die beiden haben schon die ein oder andere Macke.
9403

Was mir zurzeit noch am meisten Sorgen macht, ist das auf den Seiten von aussen jeweils ein 18mm dickes Brett aus Fichte oder ähnlich aufegleimt wurde.Das möchte ich gerne runter haben.
Mein erster Gedanke war das ich das mit nem Elektrohobel runterhobel.
Gute Idee? Was meint ihr.