PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Gomaringen



Jörg67
28.10.2015, 10:28
Wollte mich kurz vorstellen.
Immer mal wieder pakt es mich neue LS zu bauen, entwerder stellt meine Frau das Wohnzimmer um oder ich habe was gesehen oder gelesen und möchte es ausprobieren.
Gebaut habe ich schon das Visaton Nano Sub Sat system und einen Suboofer Zebulon mit AXX1212 und AN120 Aktivmodul.
Jetzt ist es mal wieder so weit und ich würde mir gerne eine Soundbar bauen die eigentlich nichts anderes ist als zwei Satelliten die unterm TV sind in einem Gehäuse.
Also kein Versuch ein Surround System zu ersetzen möchte später nur Soundbar + Subwoofer für Musik und TV Unterstützung haben.
Zur verfügen habe ich 2x TB W4-655Sc sowie Visaton 4x F8SC 4X CP13 und falls benötig 1x GF200 als Subwoofer soll mein Zebulon eingesetzt werden.
Da ich bis jetzt immer schon bestehende Vorschläge nachgebaut habe, brauch ich eure Unterstützung ob man mit denn Chassis sowas machen kann was ich mir vorstelle oder ob es totaler schwachsinn ist.

Gruß Jörg

MOD Slaughthammer
28.10.2015, 20:49
Moin Jörg,

Willkommen im Forum! Da bist du ja voll im HiFi-Wahn gefangen... Da helfen wir doch gerne. Für deine Fragen und Probleme eröffne dann einfach einen neuen Thread.

Gruß, Onno