PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann sag ich auch mal Hallo

Vince
07.11.2015, 20:02
Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde.

Keine Ahnung was ich hier so schreiben könnte, deshalb mal ein kurzer Abriss meines Werdegangs:

In jungen Jahren hab ich angefangen aus alles möglichen Chasis funktionsfähige Lautsprecher zu bauen. Naja, mit mehr oder wenig gutem Klang ... aber Hauptsache laut ;-).
Als ich älter wurde kam dann natürlich das Thema Car Hifi hinzu mit diversen Eigenbauten im Sub Bereich (eben das Übliche, Bandpass, BR ....). Nebenher wurde dann auch noch ein wenig im Bereich Veranstaltungstechnik mit größeren PA Anlagen rumgespielt. Ausbildungs und Berfusbedingt wurde das dann aber auch immer weniger und so habe ich längere Zeit eher weniger in diesem Bereich getan. Zwischendurch mal noch ne mobile Box gebaut, ein wenig Elektronik repariert usw.

Und jetzt ist das Interesse wieder da und ich wollte mich hier mal ein wenig für ggf. die nächsten Projekte schlau machen.

MOD Peter Wind
08.11.2015, 09:54
Hallo Vince,

hast schon die richtigen Worte getroffen. Nun kannst du dich nicht nur durch lesen "schlau" machen sondern auch aktiv mit machen.

Gruß
Peter