PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oje, es geht doch wieder los.



Vossi
07.12.2015, 12:35
Erstmal ein Hallo in die Runde. Jetzt hat mich der "VIrus" mit Mitte 50 doch nochmal gepackt. Seit einigen Jahren war ich mit meinen Tang Band W5-1611 SAF im Conic-Horn ganz zufrieden. Genau bis zur High-End Messe München, vergangenen Mai. Da hab ich mir die Avantgarde Acoustic Duo Grosso angehört. Die macht süchtig, aber sowas von. Und, da für solche Kisten natürlich das nötige Klimpergeld fehlt, reift die Idee, etwas in der Art selbst zu bauen. Kein Klon, nur eben in der Bauart ähnlich. Tractrix-Hörner eventuell aus Leichtbeton, natürlich wieder im MT mit dem W5. Wenns soweit ist, kann ich sicher Hilfe gebrauchen. Und, falls Interesse besteht, kann ich auch gerne was über meine derzeitigen Hörnchen schreiben.

MOD Peter Wind
08.12.2015, 09:48
Hallo Vossi,

ich mache es mal von meiner Seite aus - nicht nur bei Dir - kurz, da ich immer noch nicht zu Hause bin.
Lies, schreib, mache bitte mit und denke auch daran über evtl. Projekte zu informieren.

Gruß
Peter