PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Grüße - Neuvorstellung



Hatake211
07.12.2015, 14:08
Hi,

Ich liebäugele nun schon lange mit der Idee Lautsprecher selbst zu bauen und zu entwickeln. Bisher blieb es auch dabei. Nachdem mein Schreibtisch schon lange ohne angemessene Beschallung auskommen musste, kam mir der Variera Bauvorschlag aus der K&T gerade recht. Nun sollen doch mal Nägel mit Köpfen gemacht werden. Dass man Variera nurnoch eine Schallwang ergänzen muss, gleicht meinen Mangel einer adäquaten Werkstatt etwas aus.
Obwohl ich keinerlei einschlägige Kenntnisse habe, möchte ich mich gleich an die schwierige Aufgabe einer Eigenentwicklung wagen. Der reine folgen einer Bauanleitung ist ja nur die zweite "Hälfte" eines Bauprojektes.

Durch den Thread "Variera Desktop-Battle" bin ich hier gelandet, und habe doch gleich mal auf registrieren gedrückt...

Schöne Grüße aus Würzburg
Maximilian

MOD Peter Wind
08.12.2015, 09:49
Hallo Maximilian,

ich mache es mal von meiner Seite aus - nicht nur bei Dir - kurz, da ich nicht zu Hause bin.
Lies, schreib, mache bitte mit und denke auch daran über evtl. Projekte zu informieren.

Gruß
Peter