PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu lange nicht reingekuckt.



Soundy73
22.12.2015, 16:04
Moin, meine Damen und Herren Foristinnen und Foristen.
Man kennt mich seit mehreren Jahren aus'm HiFi-Forum unter gleichem Pseudonym.
Ich war schon mal hier und bin irgendwie aus dem Register gerauscht. Bin ü50 und Feierabend-Ninja.

Vor gefühlt 100 Jahren habe ich das ehrenwerte Handwerk des Radio- und Fernsehtechnikers erlernt, mich aber direkt nach der Ausbildung in die Industrie abgesetzt, da Handwerk zwar goldenen Boden, aber wenig Gage bot (Mitte 1980er).

Seit meinem 16. Lebensjahr interessierte ich mich für Elektronik und Lautsprecher, war und bin, inzwischen gaanz selten Hobby-DJ und habe hier im Haus keinen gekauften Lautsprecher rumstehen, der nicht zumindest verschlimmbessert wurde (1 Päärchen Funk-LSP), der Rest (19 Stück in use) sind komplette Eigenentwicklungen.
Auch die Abdeckung mit Eigenbauten in meinem Bekanntenkreis mit von mir zusammengefrickelten LSP-Exkrementen ist recht hoch. Alle versichern mir, dass es sich damit völlig schmerzfrei konsumieren ließe.
Nun freue ich mich auf interessante Kommunikation und verbleibe vorerst, mit freundlichem Gruß,
Soundy73

MOD eltipo
02.01.2016, 10:39
Hi Jürgen,


ich machs kurz:

Ich schalte dich frei, auf ein Neues!
;-)