PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang!



ric41
30.12.2015, 16:08
Hallo! Mein Name ist Rico, bin 41 Jahre alt und von Beruf Kfz-Servicetechniker. Dem Interesse an diesem Forum liegt mein altes Hobby, der Lautsprecher- bzw. Boxenselbstbau zugrunde. Angefangen hat alles vor gut 20 Jahren mit einem Abo der Zeitschrift Klang+Ton. Am liebsten las ich mit großer Begeisterung die Rubrik "Cheap-Trick" dem alsbald das 1. Projekt CT144 mit Visatonbestückung und weitere CT´s folgten. Und wie das im Leben eben so ist kam eine Frau, Hochzeit, Hausbau, Nachwuchs und das Hobby blieb auf der Strecke. Durch Zufall las ich 2011 im WWW vom Projekt "Sippo" und sofort war die alte Leidenschaft wieder da. Also schnell alle Chassis, Weichenteile, Holzzuschnitte besorgt und dann...............,berufliche Weiterbildung, Schulbank drücken war angesagt, wieder keine Zeit! Bis heute! Nun endlich nach langen 4 Jahren kanns losgehen. Ich lese schon einige Wochen als Gast vorrangig die unendlichen Sippo-Seiten hier im Forum. Da mich natürlich brennend interessiert wie all die anderen Sippobauer ihre Boxen vollendet haben und die Fotos nur von Mitgliedern einsehbar sind, stand für mich fest Mitglied zu werden! So das wars erstmal von mir. MfG und guten Rutsch in DIY-Jahr 2016.

MOD eltipo
02.01.2016, 11:24
Moin Rico,

CT144, ja, der war sehr erfolgreich....zu Recht!
Mal schauen, was es in Zukunft so alles wird.

Damit du endlich Bilder schauen kannst, schalte ich dich frei.
Viel Spaß bei uns :-)