PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formensprache nicht Design sondern Zweck



daVinci
02.02.2016, 17:46
Hallo ihr lieben,
nun bin ich tatsächlich in eurem Forum gelandet, Curryman hat mich neugierig auf eure Comunity gemacht.


Schreibteichnisch bin ich ganz schwach jedoch ist meine INSELBegabung zweifelsfrei das entwickeln und realisieren von Lautsprechertechnik.
Begonnen mit 4 jahren mit lego und cassettenrecorder wurde es mit den jahren immer anspruchsvoller.
mittlerweile bin ich an dem punkt wo ich auch vor D/A wandler ,raumkorrektur ,und weiterer elektrogeräte entwicklung nicht zurückschreck.#

Meine basis war immer mein Thorens td124mk2 mit sme 3009 arm und emt tondose sowie v73 und v69 tube amps mit tannoy little gold monitor sowie die spendor wdr abhöre-alles gebaute muss(bis auf wenige ausnahmen ) besser als das sein. (boxentechnisch auch nicht so das problem ;-)

Momentan beschäftige ich mich intensiver mit der miniDSP Geschichte und benötige einfach Freunde die am selben stand sind mit denen man neue Lösungen aushecken kann.
Denn immer so wie ichs gern hätte ist es mit den handelsüblichen dsp lösungen nicht möglich.
Ich liebe Kompromisslosigkeit wenn der motor dafür lediglich fleiss und cleverness ist und nicht das sinnlose versenken von geld.



Neben diesem hobby hab ich tatsächlich auch noch privatleben, eine Familie ,zwei kinder, und bin Fan und Besitzer zweitaktender Motorräder aus Japan aus den 70 gern mit drei zylindern.
Ach ja und mein Feuerwehrauto brauch im Sommer 2016 eine Pa anlage festeingebaut.

zu tun ist ja immer und fertig wird man nie-aber was solls...... der weg macht Spass

Liebe Admins ich hoffe das reicht. normalerweise geb ich nicht soviel von mir Preis.


liebe grüsse
euer daVinci

MOD eltipo
03.02.2016, 07:14
Hallo Michael,

schön, dass du zu uns gefunden hast.
Mit deiner Inselbegabung passt du, so glaube ich, hier sehr gut rein.
Da ich selbst momentan auch mit dem MiniDSP spiele, bin ich gespannt, was ich da von dir zu lesen bekomme.
Du bist freigeschaltet,

viel Spass bei uns!