PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connexelectronic - keine Adressinfo



Sparrow
03.02.2016, 13:36
Kurze Frage, ich hab mich auf der Connexelectronic Seite nach einem SMPS umgeschaut und dabei festgestellt, dass jedliche Kontaktinformationen fehlen... :confused:

Keine Emailadresse, keine Anschrift, kein Namen, rein gar nichts. Hinterlässt bei mir als deutschen AGB-, Widerrufsangabe-, Versandinfoverwöhnten Onlinekäufer einen arg zwiespältigen Eindruck. Oder hat das einen guten Grund, dass die Firma quasi anonym unterwegs ist? Evtl. hab ich ja auch nur Tomaten auf den Augen.

schrottie
03.02.2016, 20:43
Connex ist schon lange dabei. Im amerikanischen DIY haben die einen soliden Ruf. Ich übernehme keine Garantie. Aber ich würde da bestellen...

resonator
03.02.2016, 21:31
Ja, Connex ist sehr m.M. nach zuverlässig. Ich habe schon 4 mal dort bestellt. Wenn es mal länger dauern sollte dann schreiben die auch eine Mail.
Einer der Entwickler, (Cristi) ist auch im intern. (diyAudio-Forum aktiv).

Ich schwöre ja imho auf diese Class-D Module. Ich habe jetzt schon viele Amps aufgebaut und komme immer wieder auf die Connex-500 zurück.

Sparrow
10.02.2016, 10:31
Danke für die Antworten! Ich bin momentan noch unschlüssig, denke aber, dass ich bei den Hypex SMPS bleiben werde. Ist auch eine Sache der Garantie. Falls mal was wäre muss ichs nicht um die halbe Welt schicken, von den Kosten dann mal abgesehen, was mangels Info völlig intransparent ist. Auf meine Frage warum keine Firmeninfo / Namen auf der Seite bekanntgegeben wird, habe ich übrigens keine Rückmeldung erhalten.